Gera Montagen

Montagen für Tischlereiprodukte GmbH


Worldwide

When it comes to the assembly of high-grade furniture for luxury yachts, hotels, executive floors, conference and concert halls or exclusive private mansions, Gera Montagen is your first choice - worldwide. In a steadily changing work environment our team of 85 highly motivated professionals makes every effort to provide a first class service to our clients.

Passion

Carefully selected professionals and management staff with profound vocational education, knowledge of foreign languages, great passion for their job and the use of modern technologies guarantee high-quality performance in due time.

Quality

Quality and delivery on time – our basis to elate our clients for our services. As competent, reliable and fair partner in all fields of interior works we offer our clients a long term cooperation. In more than 20 years of our activities we have finalized hundreds of projects to the total satisfaction of our clients. We take every wish of our clients very seriously and keep on working to become even better.

Our mission: β€œTo convince our clients with highest perfection.”

That is what we stand for with our name!

Projects / References

Video

Gera Montagen

Montagen für Tischlereiprodukte GmbH


Weltweit

Wenn es um die Montage von hochwertigen Einrichtungen für Luxusyachten, Hotels, Vorstandsetagen, Konferenz- und Konzerthallen oder erlesene Privatobjekte geht, ist Gera Montagen Ihre erste Wahl - und das weltweit. Zusammen mit unseren ca. 85 Mitarbeitern bemühen wir uns täglich aufs Neue, den hohen Anforderungen sich ständig verändernder Rahmenbedingungen gerecht zu werden und unsere Kunden erstklassig zu bedienen.

Leidenschaft

Sorgfältig ausgewählte Mitarbeiter und Führungskräfte mit profunder handwerklicher Ausbildung, Sprachkenntnissen und großer Leidenschaft für Ihren Beruf sind in Verbindung mit neuen Technologien (z.B. CAD) ein Garant für qualitativ hochwertige, termingerechte Montagearbeiten.

Qualität

Qualität und Termintreue bedeuten für uns, unsere Kunden immer wieder mit unserer Dienstleistung zu begeistern. Als kompetenter, zuverlässiger und fairer Partner für alle Bereiche des Innenausbaues bieten wir unseren Kunden eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. In mehr als 20 Jahren unternehmerischer Tätigkeit haben wir hunderte Projekte weltweit zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber abgewickelt. Dabei nehmen wir die Wünsche unserer Kunden sehr ernst und arbeiten ständig daran, im Sinne unserer Auftraggeber noch besser zu werden.

Wir haben eine klare Mission: "Unsere Kunden mit höchster Perfektion zu überzeugen."

Dafür stehen wir mit unserem Namen!

Projekte / Referenzen

Video